Referenzen Veloständer und Velounterstände

Referenzen

Hier erhalten Sie Einblick in verschiedene Projekte, die wir bis jetzt umgesetzt haben.

Unser Kerngeschäft liegt in der Konstruktion, Veredelung und Montage von Lichtkuppeln und Lichtbändern für den Einbau im Flachdach und lichtdurchlässigen Überdachungen. Zudem bieten wir ein grosses Sortiment an lichtdurchlässigen Velounterständen und praktischen Veloständern an.

  • velo-diebstahlschutz-bahnhof.jpg

    Bahnhof Thun

    Doppelstockanlage

    Die alte Velostation am Bahnhof Thun war oft überfüllt und die vorhandene Infrastruktur nicht mehr zeitgemäss. Deshalb wurde eine neue Doppelstockanlage montiert, die Platz für 334 Velos bietet und die wichtigsten Bedürfnisse wie Nähe zu den Gleisen, Schutz vor Witterung, Diebstahl und Beschädigung abdeckt.

  • velostaender-beta-xxl-abgeschlossen.jpg

    Siedlerstrasse 5, Bern

    Veloständer Beta XXL

    Dem Institut für exakte Wissenschaften der Uni Bern fehlte es an genügend Platz für die sichere Unterbringung von Velos. Um dies zu ändern, wurden die m+b architekten beauftragt, eine gute Lösung zu finden. Die Architekten entschieden sich für den beliebten Veloständer Beta XXL der Real AG.

  • velounterstand-schulhaus-aeschi-sam.jpg

    Schulhaus Aeschi

    Velounterstand Spezial

    In Aeschi bei Spiez entstand ein neues Primarschulzentrum für die Gemeinden Aeschiried, Emdtal und Aeschi. Beim Um- und Anbau des Dorfschulhauses konzipierte und montierte die Real AG den Velounterstand, dieser bietet nun Platz für rund 100 Velos und ist eine Sonderanfertigung.



Real AG
Hauptsitz

Uttigenstrasse 128
CH-3603 Thun

Telefon: 033 224 01 01
E-Mail: info@real-ag.ch

    Keine Ergebnisse mit diesem Suchbegriff gefunden.