Aktuelle Information zum Unternehmen

Das RWA-Team stellt sich vor

Wir stellen Ihnen in diesen und nächsten Monat unser kompetentes Team vor, das sämtliche RWA-Projekte von A - Z abwickelt. Unsere Servicetechniker sind bei Fragen gern für Sie da und entwickeln mit Ihnen gemeinsam individuelle Lösungen.



Drei Fragen an Mike Baumann

So lange bin ich schon bei der Real AG mit dabei: Ich arbeite seit Januar 2017 hier.

Meine Ausbildung: Ich habe die Lehre zum Elektroinstallteur EFZ absolviert und 2012 abgeschlossen.

Das gefällt mir an meiner täglichen Arbeit am besten: Mir gefällt, dass ich meine Arbeit selbständig planen und einteilen kann. Ausserdem fühle ich mich im RWA-Team sehr wohl; ob in ruhigen oder hektischen Momenten, die Stimmung im Team ist meist sehr gut, was meiner Ansicht nach sehr wichtig ist.

So verbringe ich meine Freizeit am liebsten: Am liebsten verbringe ich meine Freizeit indem ich mit meiner Freundin oder meinen Kumpels diverse Aktivitäten unternehme. An warmen Tagen gehe ich zum Beispiel gern an die Aare zum Surfen und Baden, an Schlechtwettertagen sind erholsame Momente auf dem Sofa auch sehr schön.




Drei Fragen an Philippe Bieri

So lange bin ich schon bei der Real AG mit dabei: Ich bin seit November 2020 hier angestellt.

Meine Ausbildung/Weiterbildung: Ich bin gelernter Maurer und habe mich anschliessend zum Kundenmaurer weitergebildet. Nach meiner Umschulung zum RWA-Servicetechniker habe ich als Quereinsteiger bei der Real AG begonnen.

Das gefällt mir an meiner täglichen Arbeit am besten: Unser gesamtes Team, der Kontakt zu Kunden, das selbstständige Arbeiten und der Ausgleich im Büro wie auch auf Wartungs- und Inbetriebnahme-Tour. Die Arbeit ist wirklich sehr vielseitig.

So verbringe ich meine Freizeit am liebsten: Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie und meinen Freunden, in der Natur oder beim Schlagzeugspielen.




Drei Fragen an Andrin Heiniger

So lange bin ich schon bei der Real AG mit dabei: Ich bin seit März 2019 teil des Teams.

Meine Ausbildung/Weiterbildung: Ich bin gelernter Elektroinstallateur EFZ und habe Schulungen im Bereich RWA-Anlagen besucht.

Das gefällt mir an meiner täglichen Arbeit am besten: Die spannenden Einblicke in unterschiedlichen Wirtschaftsunternehmen, bei denen ich Aufträge ausführen darf. Ausgleich dazu bietet die technische Seite mit der eigenen Planung und den Büroarbeiten.

So verbringe ich meine Freizeit am liebsten: In meiner Freizeit begeistere ich mich für Fussball, sei es im TV oder im Sportverein.



Im Juli stellen wir Ihnen dann die andere Hälfte unseres Teams vor.

Zur Übersicht 08.06.2021, F+W Communication, Regula Baumgartner


Real AG
Hauptsitz

Uttigenstrasse 128
CH-3603 Thun

Telefon: 033 224 01 01
E-Mail: info@real-ag.ch

    Keine Ergebnisse mit diesem Suchbegriff gefunden.

    Bestellformular aktualisiert

    Das konfigurierte Produkt wurde zum Bestellformular hinzugefügt.